Tickets kaufen

Ronzheimer und Bartmuß drehen wieder durch

Startseite»Messen»Dortmund 2011»Ronzheimer und Bartmuß drehen wieder durch

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2011.


Von Daniel Große

Jemanden des „Durchdrehens“ zu beschuldigen ist eigentlich kein Kompliment. Bei Oliver Ronzheimer und Heiko Bartmuß ist das eine Ausnahme, denn die beiden drehen beruflich durch – und sind dabei ganz normal geblieben.

ronzheimer-bartmuss.jpg

Oliver Ronzheimer, einer der besten Fun- und Freerider Europas, und Kawasaki-Markenbotschafter wird auch 2011 seine spektakuläre Show und seine neuen Skills zum Besten geben.

Nicht nur neue Tricks, sondern auch eine Modellneuheit hat er im Gepäck: Pünktlich zum Saisonauftakt wird er die brandneue Kawasaki Z750R dem kundigen Leipziger Publikum erstmals in Aktion präsentieren. Gemeinsam mit seinem Buddy Heiko Bartmuß, dem Quad-Stuntfahrer des Ostens, will Oli mächtig die Halle rocken.

Heiko, der als nicht nur Leipzigern gut bekannt ist, wird seine Polaris Quads durch die Messehalle jagen und freut sich natürlich auf sein „Heimspiel“. Neu dabei sein wird diesmal die brandneue Polaris Sportsman XP mit 850 ccm – das Flaggschiff unter den Polaris ATVs.

Musikalisch wird sich diesmal auch einiges verändern: ein DJ und zwei Moderatoren sowie eine größere Beschallungsanlage sorgen für einen Megasound, der die Vorführungen zum Erlebnis werden lassen soll.

Wir werden hier natürlich davon berichten.

ronzheimer2.jpg bartmuss2.jpg


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats