Tickets kaufen

Provozierende Show

Startseite»Messen»Dortmund 2010»Provozierende Show

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2010.


Von Daniel Große

Tag 2 der Dortmunder Motorradmesse. Und auch heute gibt es einiges zu sehen.

Harley Davidson ist in Dortmund mit einem großen Stand im amerikanischen Stil vertreten. Neben den neuesten Bikes und Zubehör gibt es hier auch einen großen Tisch. Viel zu groß, als dass er nur zum Abstellen von Getränken dienen würde. Nein, natürlich wird auf ihm – wie in amerikanischen Bars üblich – getanzt. Diese junge Dame hier präsentiert sich und ihre Reize mehrmals am Tag. Und vermeidet es nicht, mit ihren Bewegungen zu provozieren und zu polarisieren. Manch einer schaut begeistert zu, andere wenden sich ab. Am Besten wird sein, Ihr kommt vorbei und entscheidet selbst. Harley findet Ihr in Halle 4.

harley_1.jpg

harley_2.jpg


2 Kommentare zu "Provozierende Show"

  1. Franz   5. März 2010 at 09:37

    Das war das Argument, um mich vom Besuch zu überzeugen. Jetzt noch schnell krank melden und dann ab nach Dortmund!

  2. Daniel Große   5. März 2010 at 11:10

    Uih. Wir haben nichts damit zu tun. Freuen uns aber natürlich, wenn du uns besuchst. :-)

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats