Tickets kaufen

Praktisch verreisen mit dem Mopped

Startseite»Aussteller»Praktisch verreisen mit dem Mopped

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Nicht nur zahlreiche neue Motorräder stehen hier, sondern auch Autos, wir gestern schon geschrieben. Auch das Unternehmen HRZ Reisemobile aus Öhringen ist hier vertreten. Zwei Modelle von Motorrad-Reisemobilen hat Geschäftsführer Elia Akkawi mitgebracht: Einen Mercedes Benz Sprinter, der neben einem Bett, einer Küche, einem WC, Tisch und Stühlen auch ein Chopper-Motorrad beherbergen kann. Der Clou: Auch wenn das Motorrad drin steht, können alle Funktionen des Reisemobils verwendet werden.

hrz_2

hrz_1

Das zweite Modell ist ein VW Crafter, der eher für den Rennsport konzipiert wurde. Hier passen zwei Motorräder rein. Oben drüber befindet sich das Bett. Sind die Bikes draußen an der Rennstrecke bzw. im Fahrerlager, kann das Bett stufenlos nach unten gefahren werden.

hrz_3

Außerdem baut HRZ nach Kundenwunsch. Wer also spezielle Anforderungen hat und diese verwirklicht sehen will, sollte sich an Elia wenden. Er ist noch bis Sonntag in Halle 6 zu finden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats