Tickets kaufen

Power ohne Ende

Startseite»Aussteller»Power ohne Ende

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

Nicht nur Neuheiten aus den Bereichen Motorrad, Moped, Roller oder Quad gibt es auf der MOTORRÄDER in Dortmund zu sehen, sondern auch ein umfangreiches Action- und Showprogramm. Die Halle 7 ist Eure Anlaufstelle, wenn Ihr auf Power ohne Ende steht.

Quad ShowGleich vier Stuntfahrer aus allen Himmelsrichtungen sorgen für Unterhaltung. Dauerbrenner und „Homeboy“ Oliver Ronzheimer gibt seinen KTM die Sporen. Leipzig-Import Heiko Bartmuß zeigt eindrucksvoll, warum ein Quad bei ihm eigentlich keine vier Räder haben muß. Premiere im Revier für das Nordlicht Buddy-X. Mit der Vierzylinder CBR 600 hat er eigentlich zu viel Power für Indoor. Deswegen wird er, trockenes Wetter vorausgesetzt, auch vor dem Eingang Messeforum auftreten. Komplettiert wird das Quartet mit Show-Legende Pit Lengner. Der Schwabe startete seine Laufbahn in den 80er Jahren unter anderem bei der MOTORRÄDER in Dortmund. Mit den kleinsten Motorrädern der Welt, alles Eigenbauten, zeigt er eine unglaubliche Balance bei der Bodenkür. Um anschließend damit auch noch durch die senkrechte Steilwand zu knattern!

Mini Steilwand

Komplettiert wird das umfangreiche Show- und Unterhaltungsprogramm mit der Multivisionsbühne in Halle 3. Die Redakteure der Zeitschrift „MOTORRAD“ präsentieren die wichtigsten Neuerscheinungen des Jahrgangs 2009. Erstmal wird hier auch öffentlich am Donnerstag das „Motorrad der Jahres“ gezeigt und prämiert. Attraktive Modells zeigen in der Modenschau, was Mann und Frau in dieser Saison auf und neben dem Bike tragen. Radio 91.2 sorgt für weitere Informationen rund um das Thema Zweirad und Unterhaltung.


2 Kommentare zu "Power ohne Ende"

  1. Moped Tuning   20. Februar 2009 at 19:37

    Bin gespannt, was es für Moped & Moped Tuning Neuheiten es auf der Messe geben wird! Ich hoffe ihr berichtet auch mal in der MOTORRAD endlich was über die moderne Schaltmopeds!! :)

    Grüße

  2. Daniel Große   20. Februar 2009 at 19:39

    Das werden wir den Kollegen sicher ausrichten können – denn wir sind nicht die MOTORRAD, Du bist hier beim Veranstalter der Messe. :-)

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats