Tickets kaufen

Normal ist woanders!

Startseite»Aussteller»Normal ist woanders!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2011.


Von Daniel Große

Das Motto von Streetfighter-Design ist klar und deutlich formuliert: „Normal ist woanders“ sagt aus, wie die Bikes der beiden Freunde Daniel und Jakob aussehen.

Streetfighter design

Seit Jahren sind sie begeisterte Streetfighter-Fahrer und schon lange wollten sie das Hobby zum Beruf machen. Im Sommer letzten Jahres haben sie gehandelt, sich selbstständig gemacht und verbinden nun das Angenehme mit dem Nützlichen.

Alle Teile werden selbst gefertigt – von den Antriebsteilen über den Schwingenbau bis zu Gabelbrücken und vielem mehr. Neben dem Streetfighter-Charakter drücken die Maschinen auch Straßen- und Seriensport-Flair aus. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie Schäfer Motorsport und Micronsystems sowie Motacc zeigt, dass die Jungs wissen, was sie tun und ihre Bikes nicht nur brachial gut aussehen, sondern auch zuverlässig sind.

Schaut einfach mal hin, in Halle 6, an Stand 628.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats