Tickets kaufen

Neues von den Koffer-Jungs

Startseite»Aussteller»Neues von den Koffer-Jungs

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

„Alte Bekannte“ auf unseren Messen sind Bernward Grewer und Klaus Grützner. Aus ihren gemeinsamen Anfangsbuchstaben der Nachnamen haben sie vor einigen Jahren das Unternehmen G+G gemacht. Waren es auf den vergangenen Messen noch Alukoffer, die angeboten wurden, haben sich die beiden G’s nun auf Kunststoff-Koffer eingeschossen. In diesem Jahr zeigen sie Koffer, die mit dem neuen Anbausatz „KLICKfix tour“ kombiniert wurden. „Die Koffer heißen G+G Koffer modul weil sie sich modular kombinieren, beziehungsweise in verschiedenen Konstellationen verwenden lassen. Außerdem kann jede Box als Topcase oder Seitenkoffer benutzt werden“, erklärt Bernward Grewer. Die Koffer gibt es mit 20 oder 30 Liter Volumen. Andere Größen und Formate gibt es auf Anfrage. „Auch hier haben wir wieder versucht einen besonders fairen Preis, durch die Verwendung von Großserienartikeln in Verbindung mit eigenen Entwicklungen, zu erreichen“, so Bernward.

KLICKfix-modul

Erweitert wurde der Anbausatz auch für Roller. Er erlaubt es, eine beliebige Tasche mit festem Rücken am Roller zu befestigen. Dazu genügt es, das System auf dem Gepäckträger anzuschrauben und schon kann eine Tasche mit einem „Klick“ am Fahrzeug befestigt werden. Das kann ein Koffer aus dem Hause G+G sein, aber auch ein Drybag oder die alte Lieblingstasche.

Die Jungs stehen in Leipzig in Halle 3, Stand 3048. Und in Dortmund sind sie auch zu finden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats