Tickets kaufen

Neue Chance für Michelle?

Startseite»Aussteller»Neue Chance für Michelle?

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

Nächste Woche startet die Motorrad Messe Leipzig. Die Aussteller dürften jetzt in den letzten Vorbereitungen liegen. So wie Thomas Vetter von TITAX. Derzeit plagt er sich mit einem echt kniffligen Problem: Gibt er Hostess Michelle nochmal die Chance, den Stand zu betreuen? Immerhin warten weitere Hostessen darauf, die Produkte anzupreisen und den Zuschauern zu gefallen. Damit Thomas gar nicht erst dazu kommt, andere Frauen anzuschauen, bemüht sich Michelle sichtlich, ihm zu gefallen. Wie er sich entscheidet, werden wir ab nächstem Freitag dann sehen.

TITAX bringt wie immer Brems- und Kupplungshebel, Lenkungsdämpfer und Gabelversteller, Kettenspanner, Bremsscheiben und Kettenräder mit. Die farbig eloxierten Brems- und Kupplungshebel besitzen seit 2008 die ABE. Mehr zu den Produkten findet ihr auf der Website des Herstellers. Zu finden ist TITAX in Halle 5, Stand 5056.


4 Kommentare zu "Neue Chance für Michelle?"

  1. Kovacs Gerhard   3. Februar 2010 at 16:47

    Wenn ich mír das Bild so ansehe, dann verstehe ich endlich, warum ich vor 3 Wochen Titax-Hebel bestellt, vor 3 Wochen im Voraus bezahlt habe, bereits 4x per mail nach einem Liefertermin gefragt habe, und noch immer KEINE ANTWORT und natürlich auch KEINE HEBEL erhalten habe !
    Na viel Spaß auch weiterhin !

    Gerhard
    Wien

  2. TITAX   4. Februar 2010 at 07:45

    Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen das Du bei der Bestellung falsche angeaben zum Motorrad gemacht hast! Und diese erst einiges später korrigiert hast!
    Hebel sind außerdem versendet wurden!

  3. Andreas   15. März 2011 at 17:26

    Geht mir auch so vor über 2 Wochen per Vorkasse bestellt, seitdem kriege ich weder Antwort auf meine Mails noch kommt die Ware und ans Telefon geht auch keiner mehr????

  4. Daniel Große   15. März 2011 at 18:28

    Hallo Andreas, das tut uns leid. Die Titax-Crew lebt aber noch – wir haben sie auf unseren beiden Messen gesehen. :) Ansonsten bitten wir Euch, Probleme mit Firmen/Ausstellern nicht hier im Blog austragen zu wollen. Wir können Eure Vorwürfe nicht prüfen und machen uns eventuell mit haftbar, wenn Ihr hier Unwahrheiten verbreiten solltet. Äußerungen wie „liefert nicht“ könnten geschäfts- und rufschädigend sein.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats