Tickets kaufen

Neuaussteller lockt mit Gewinnen

Startseite»Aussteller»Neuaussteller lockt mit Gewinnen
Von Daniel Große

Zum ersten Mal bei unserer Messe dabei ist in diesem Jahr das Team von MotorradreifenDirekt.de. Im Fokus steht hier der modernisierte Onlineshop. Zudem gibt es Foto-Aktionen und Gewinnspiele mit Herstellern.

Wer sich in die Kurven legen will, braucht gute Reifen. Ihr wisst das. Die Auswahl ist groß, der Beratungsbedarf entsprechend ebenso. Vor Ort in Halle 3B am Stand 349 informiert das Expertenteam des Onlinehändlers zu allen Fragen, die dabei auftauchen könnten.

Zusätzlich werden in Kooperation mit MICHELIN tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn locken zwei Tickets für ein MotoGP™-Wochenende vom 30. Juni bis 2. Juli 2017 auf dem Sachsenring, gesponsert von MICHELIN, dem Reifenausrüster der MotoGP™.

Und da der Start von Motorrad- und Grillsaison durchaus zusammenfallen, gibt es für einen zünftigen Einstand darüber hinaus insgesamt 200 hochwertige Weber-Grillsaucen-Pakete des Partners Lebensmittel.de zu gewinnen.

Auch für Unterhaltung am Stand ist gesorgt: Gemeinsam mit Reifenhersteller METZELER ruft MotorradreifenDirekt.de zur Foto-Aktion auf. Am Messewochenende vom 4. bis zum 5. März können Besucher lustige Bilder vor verschiedenen Hintergründen mit passendem Bike und coolen Requisiten von sich schießen – ganz in ihrem individuellen Stil!

Als Europas größter Online-Reifenhändler ist MotorradreifenDirekt.de kompetenter Ansprechpartner bei allem rund um Reifen und Motorradzubehör. Seit Kurzem zeigt sich der Onlineshop in neuem Gewand und bietet zusätzliche Features, die den Reifenkauf noch komfortabler machen. Der Relaunch hat nicht nur einen frischeren Look mit sich gebracht, sondern auch eine optimierte Nutzererfahrung: In der zentral angebrachten, übersichtlichen Suchmaske können Käufer nun einfach ihr Motorradmodell auswählen, um darüber direkt zum passenden Reifensortiment zu gelangen. Daneben ist natürlich auch weiterhin die Suche über die Reifendimensionen möglich.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats