Tickets kaufen

Natürliche Schönheit.

Startseite»Messen»Leipzig 2011»Natürliche Schönheit.

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Thomas Gigold

Der aktuelle Winter ist kalt, und langsam sehnt man sich nach etwas Sommer. Vielleicht entsteht der ein oder andere Eindruck, den wir im Moment auf der Messe sammeln, aus dieser Sehnsucht nach Sonne, Sommer und Bienengesumme heraus. So stehen wir also hier und fragen uns: Bilden wir uns jetzt nur ein, dass sich der ein oder andere Motorrad-Designer bei Mutter Natur hat inspirieren lassen, als er das Gesicht der aktuellen Maschinen auf Papier brachte? Oder sehen nur wir Ähnlichkeiten zwischen bspw. der aktuellen Yamaha Super Ténéré und einer Gottesanbeterin?


Oder der Yamaha Fazer8 und einer Wespe?



Und sind wir die Einzigen, die eine insektoide Verwandtschaft zwischen der Ducati Multistrada 1200 S und einem Käfer sehen?



Was denkt ihr? Sagt uns eure Meinung, wir gehen derweil mal auf Pirsch. Vielleicht kommt uns ja noch ein Modell mit naher Verwandtschaft zu einem Skorpion unter ;)


Ein Kommentar zu "Natürliche Schönheit."

  1. SHADFOW-Foto   6. Februar 2011 at 18:12

    Viel Spaß beim Weiterpirschen.
    Gefällt mir, das Thema technik mal so mit der Natur zu verbinden.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats