Tickets kaufen

MZ-Motorräder der 90er

Startseite»Aussteller»MZ-Motorräder der 90er

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Daniel Große


Eigens für die Motorrad Messe Leipzig bereitet das Fahrzeugmuseum Staßfurt eine exklusive Sonderpräsentation vor. Unter dem Titel „Von der RT 125 bis zur MZ 660 Mastiff – MZ-Motorräder der 90er Jahre“ werden Fahrzeuge aus Kleinserien gezeigt, die nicht oft verkauft wurden. Die ausgestellten Exoten sind die letzten Motorräder, die in Zschopau vom Band liefen.

Unter anderem dabei:

Die RT 125 Tour als Sonderausführung Tour


Die 660 Skorpion Tour in Sonderlackierung grau-blau.


Die 660 Mastiff in Lackierung weiß und blau


Und eine 125 SX in Schwarz.


Ein Kommentar zu "MZ-Motorräder der 90er"

  1. Gärtner   17. Januar 2011 at 11:05

    Da sind mal wieder ein paar sehr schicke Teile dabei. ich würde so einige tun, um mal eine Runde mit der 125 SX drehen zu dürfen. Schön, dass es auf Messen eben nciht nur Verkaufstände gibt sondern auch die besonderen Maschinen. Da lohnt es sich immer auch mal bewundernd stehen zu bleiben.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats