Tickets kaufen

Motorsport beim ADAC Sachsen

Startseite»Aussteller»Motorsport beim ADAC Sachsen

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2015.


Von Daniel Große

Der ADAC hilft Euch nicht nur mit Eurem liegen gebliebenen Gefährt weiter, nein der ADAC organisiert auch wunderbare Motorsportveranstaltungen. Und über eben diese informiert der Club auf der Leipziger Motorradmesse. Im Mittelpunkt steht dabei die ADAC Sachsenring Classic, welche nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr vom 19.-21. Juni ihre Neuauflage erfährt. Zahlreiche ehemalige Weltmeister wie Dieter Braun, Hugh Anderson oder Kel Carruthers werden neben etwa 600 weiteren Teilnehmern zur ADAC Sachsenring Classic an den Start gehen.

adac_mml15

Außerdem gibt’s auf dem Stand in Halle 3 auch Motorräder der MZ-Re-Klasse und der Pro-Superbike-Klasse sowie ein Fahrzeug der ehemaligen Deutschen Rennsport Meisterschaft zu sehen.

Als Interviewpartner hat der sächsische Regionalclub unter anderem am Sonnabend und Sonntag Ralf Waldmann und Heinz Rosner engagiert. Auch Max Neukirchner wird auf der Messe vorbeischauen, wann genau, steht aber noch nicht fest.


Ein Kommentar zu "Motorsport beim ADAC Sachsen"

  1. Pingback: Sandro Cortese leider nicht dabei | Zweiradmessen - Motorrad Messe Weblog

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats