Tickets kaufen

Motorrad-Reiseblogger erkunden die Messe

Startseite»Community»Motorrad-Reiseblogger erkunden die Messe

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Wir bloggen an dieser Stelle natürlich nicht allein über die MOTORRÄDER DORTMUND. Auch andere Blogs berichten regelmäßig von unserer Messe, machen neugierig – vielen Dank an dieser Stelle! Beispielhaft sei hier das Blog von Sonja Ritter und Claudio Gnypek genannt. Die beiden bloggen seit einigen Jahren auf pegasoreise.de, im Februar 2011 kam noch ein Podcast dazu. Und auch Videos produzieren die beiden. So etwa diesen umfassenden Überblick über das Reise-Angebot auf der MOTORRÄDER DORTMUND 2012:

Und auch in diesem Jahr sind Claudio und sein Kumpel „Kutze“ wieder unterwegs auf unserer Messe. Am Samstag wollen sie einen Podcast aufnehmen und mit Menschen ins Gespräch kommen. Wenn Euch also jemand ein Mikro unter die Nase hält, seid so freundlich und sprecht mit den beiden, sie haben es verdient. :-)


Ein Kommentar zu "Motorrad-Reiseblogger erkunden die Messe"

  1. Pingback: Blick zurück | Zweiradmessen - Motorrad Messe Weblog

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats