Tickets kaufen

"Motorrad in Georgien? Das bin ich!"

Startseite»Messen»Dortmund 2013»„Motorrad in Georgien? Das bin ich!“

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Von Daniel Große

viacheslav

Der Touristikbereich der MOTORRÄDER DORTMUND in Halle 5 ist in diesem Jahr erneut gewachsen. Zahlreiche Anbieter präsentieren sich hier. Motorrad-Touren im Harz und Thüringer Wald sind ebenso dabei wie Hotels und Pensionen im Schwarzwald, der Eifel und Pfalz oder auch Italien, Österreich und Übersee.

Alles über Georgien erzählt Euch Viacheslav Tavartkiladze. Einzigartige Baudenkmäler, die höchsten Berge Europas, eine uralte Weinkultur mit mehr einheimischen Rebsorten als irgendwo sonst auf der Welt. All das in einem Land mit mediterranem Klima und legendärer Gastfreundschaft. Wie das Land mit dem Motorrad erkundet werden kann, das weiß Viacheslav Tavartkiladze. Der nette Georgier ist General-Importeur für KTM im Kaukasus, vermietet Motorräder und organisiert geführte Touren. „Wenn es um Motorrad in Georgien geht, fragt mich. Ich bin das!“, lächelt er. So richtig in Fahrt kommt er, wenn er seine Gäste auf zum Schneemobil umgebauten KTMs über verschneite Berghänge und zugefrorene Seen führen darf. Ausgestattet sind die Gefährte mit Raupe und einem Ski, damit Ihr auf 3000 Metern Höhe auch richtig voran kommt.

Auch die anderen Aussteller im Touristikbereich der Halle 5 freuen sich natürlich auf Euren Besuch. Wie etwa Biker-Betten, die auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mit-Aussteller dabei haben, die Euch vornehmlich Ziele in Deutschland etwas näher bringen wollen.

bikerbetten


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats