Tickets kaufen

Mit Schwung in die neue Saison

Startseite»Allgemein»Mit Schwung in die neue Saison

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2010.


Von Thomas Gigold

Ihre gute Laune und die Lust am Besuch der Motorräder Dortmund ließen sich die Motorrad-Fans auch vom Wintereinbruch am Samstag nicht verderben – sie strömten zu tausenden in den Westfallenhallen Dortmund.

Insgesamt kamen 103.000 Besucher zur 26. Motorräder Dortmund – 2% mehr als im vergangenen Jahr. Doch nicht nur die Besucherzahl stieg, auch die Verweildauer und Kauffreude der Besucher.
„Die Motorrad-Branche ist sehr zufrieden mit der Motorräder Dortmund“, sagt Hans-Jürgen Weigt, Geschäftsführer des Veranstalters TWIN GmbH, und freut sich über die positive Resonanz von Besuchern und Ausstellern. Viele Aussteller hätten bereits während der letzten Tage nach größeren Standflächen für das nächste Jahr gefragt, verrät Weigl. Bis zur nächsten Motorräder Dortmund 2010 wird man daran arbeiten noch mehr Aussteller nach Dortmund zu holen, auch soll die Mobile Electronics – welche in diesem Jahr erstmals zeitgleich mit der Motorräder Dortmund stattfand – weiter wachsen.

Im nächsten Jahr wird die Motorräder Dortmund vom 03. bis 06. März 2011 stattfinden.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats