Tickets kaufen

Mit dem Motorrad nach Garmisch

Startseite»Aussteller»Mit dem Motorrad nach Garmisch

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2015.


Von Daniel Große

Mit dem Motorrad nach Garmisch

Garmisch-Partenkirchen. Wer diesen Ortsnamen hört, der denkt sofort an Schnee, Berge und Skispringen. Aber Garmisch hat mehr zu bieten, auch Motorradfahrern. Beispielsweise finden hier jährlich die BMW Motorrad Days statt. Allgemein ist die Gegend rund um den heilklimatischen Kurort in Bayern ein sehr guter Ort, um mit dem Zweirad seine Runden zu ziehen.

Darum präsentiert sich auch das DORINT Sporthotel Garmisch-Partenkirchen auf der MOTORRÄDER DORTMUND, um Euch die Landschaft ein wenig näher zu bringen. Unter dem Motto „Sommer, Sonne Motorrad“ hat das Hotel nun auch ein spezielles Motorrad-Arrangement im Programm, das neben den allgemeinen Vorzügen und Annehmlichkeiten des 4-Sterne-Superior-Hauses auch eine Motorradkarte für Eure Touren in die Umgebung beinhaltet.

Foto: Screenshot DORINT Webcam


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats