Tickets kaufen

Miss Grid Girls mit Show-Truck

Startseite»Messen»Dortmund 2012»Miss Grid Girls mit Show-Truck

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Daniel Große



Am 3. März findet auf der MOTORRÄDER DORTMUND das Casting für die Wahl zum Miss Grid Girl statt. Das dürfte spannend werden, immerhin treten hier 13 Mädels gegeneinander an. Nur die besten kommen weiter und haben die Chance auf das Deutschland-Finale, das gleich danach steigt. Wer dort siegt, darf ein ein spannendes Jahr an deutschen und internationalen Rennstrecken erleben.

Ab 10.30 Uhr finden die Castings für Dortmund statt. Aus diesem kommen fünf junge Damen sicher weiter, die direkt im Anschluss ab 13.30 Uhr gegen alle Finalistinnen aus ganz Deutschland antreten müssen. Wer es dann schafft, als Siegerin hervorzugehen, kann schon ein wenig stolz sein. Sami Ebel, Organisatorin der Miss Grid Girls, teilte soeben mit, dass sich seit September 2011 bis gestern 672 Mädels beworben haben.

Über den gesamten Zeitraum der Messe wird in der Dortmunder Westfalenhalle 6 ein Show-Truck stehen. Dort gibt es mehrfach täglich eine heiße Tanzshow, sowie eine Autogrammstunde von Jessica Sieg, der Gewinnerin von 2011. An der Fotowand könnt Ihr Euch mit den Mädels fotografieren lassen, es gibt ein Gewinnspiel mit Preisen der Sponsoren. Unter anderem: Repsol Öle, Sinisalo Offroadbekleidung, Xpeed-Helme, Premier, Rukka Motorradunterwäsche, KILLERFISH Hot Energy, Iron Fist Shirts und Schuhe, Drifttaxifahrten am Nürburgring und Miss Grid Girl Kalender 2012.

Und noch ein besonderes Schmäckerchen gibt es – diesmal für die anwesenden Damen: Singer-Songwriter Trevor Jackson wird am Show Truck singen. An welchem Tag genau, ist noch nicht hundertprozentig raus. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren.


Ein Kommentar zu "Miss Grid Girls mit Show-Truck"

  1. Pingback: MOTORRAD MESSE LEIPZIG 2012 und MOTORRÄDER DORTMUND 2012 – Das Messeblog » Das ganze Wochenende: Shows und Aktionen

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats