Tickets kaufen

Mindestens 14 Gründe für einen Besuch bei der Motorrad Messe Leipzig

Startseite»Aussteller»Mindestens 14 Gründe für einen Besuch bei der Motorrad Messe Leipzig
Von Thomas Gigold

Ducati, Aprilia, Piaggio Moto Guzzi, KTM, Triumph und BMW. Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Kymco, Hyosung, SYM .. und noch jede Menge weitere Aussteller erwarten euch auf der Motorrad Messe Leipzig. Insgesamt sind bereits jetzt etwa neun Prozent mehr Aussteller für einen Auftritt auf der Messe angemeldet als im Vorjahr. Die Branche schaut nach dem durchwachsenen letzten Jahr also voller Zuversicht in die neue Saison – und auf die dürften sich insbesondere die Sachsen freuen. Hier haben Biker nämlich trotz Krise 2010 die meisten neuen Maschinen gekauft. Grund genug also, sich auf der Motorrad Messe in Leipzig direkt nach neuem Zubehör umzuschauen oder die alten Handschuhe auszuwechseln. Neben den Motorrad-Ausstellern erwarten euch nämlich wie immer auch jede Menge Ausstatter und Händler.
Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Show, Aussteller, Neuheiten .. und euch! ;)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats