Tickets kaufen

Liköre für jede Gelegenheit

Startseite»Aussteller»Liköre für jede Gelegenheit
Von Daniel Große

In Halle 6 findet Ihr zwei Aussteller, die sich quasi auf Motorradfahrer, Schrauber und all diejenigen spezialisiert haben, die Spaß verstehen.

Unter anderem unsere Freunde vom Kopfgetriebeöl. Die Jungs und Mädels haben wir bereits in Leipzig und Stuttgart kennengelernt. Und jedes Mal vergessen wir, wie die beiden Liköre schmecken. Ist das zu fassen? Jedes Mal müssen wir erneut kosten. Aber hilft ja nix, wir haben ja hier eine Mission. Also: Die Liköre in stilechten Ölkanistern gibt es in den Geschmacksrichtungen Cranberry (16 Umdrehungen) und Nuss-Karamell (30 Umdrehungen). Die süffigen Getränke werden in Deutschland produziert und gehen wirklich runter wie Öl. Auch lecker als Cocktail-Grundlage zu gebrauchen – wenn man denn unbedingt will. Am Besten schmeckt uns… Mist. Schon wieder vergessen. Müssen wir nachher noch mal hin, an den Stand 618.

Nur eine Sorte gibt es vom Kettenfett. Bekannt ist der Lakritzlikör bereits aus Bars und Clubs oder auch aus Supermärkten. Der dunkelschwarze Likör hat 25 Umdrehungen und schmeckt wie eine Lakritzschnecke mit Alkohol. Das ist gar nicht abwertend gemeint – im Gegenteil. Nach dem dritten Glas will man immer mehr. ;-) Hochwertige, natürliche Rohstoffe kommen hier zum Einsatz. Echtes Lakritz vor allem, keine künstlichen Aromen. Schmeckt man. Schon nach dem ersten Glas.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats