Tickets kaufen

Kurven auf der Sonneninsel

Startseite»Aussteller»Kurven auf der Sonneninsel

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Daniel Große

Gut besucht sind auch in diesem Jahr wieder die Stände der Reiseveranstalter auf der Motorrad Messe Leipzig. Der einzige Anbieter von Motorradreisen in Griechenland ist hier Kretatouren. Inhaber Silvio Schmidt bringt Euch auf der Insel der Götter zu den schönsten Plätzen, führt Euch über scheinbar endlose Straßen und kennt die besten Routen, um für Euch einen unvergesslichen Urlaub zu arrangieren.

Kretatouren

Knapp 260 Kilometer lang und bis zu 70 Kilometer breit ist Kreta. Und das Wichtigste: „Kilometerlange Straßen mit wenig Gegenverkehr, viele Serpentinen, traumhaftes Wetter“, beschreibt Silvio Schmidt, der selbst auf Kreta lebt, die Vorteile der Insel. Er und seine erfahrenen Tourenguides bringen Euch und die Mietmotorräder sicher über die kretanischen Straßen. Und auf Offroad-Touren sind ohne Vorkenntnisse möglich. Ein Rundum-Sorglospaket sichert Flug, Transfers, Hotelaufenthalt, Mietmotorrad und Touren ab.

Klingt alles wirklich wunderbar. Einziger Nachteil: Wir haben jetzt spontan Lust auf Sonne… :-)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats