Tickets kaufen

Königsbiker

Startseite»Aussteller»Königsbiker

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Thomas Gigold

b-king.jpg
Für Rico Seidel aus Chemnitz ging die „Motorräder 2009“ mit einem Highlight zu Ende. Der 30jährige Biker durfte heute die „B-King“ am Stand von Suzuki entgegen nehmen. Dabei allerdings handelte es sich nicht um ein normales Exemplar der Serie – das gewonnene Modell wurde vom Fighters Magazin kräftig aufgewertet und kommt nun mit so mancher Modifizierung nach Sachsen.

gewinner.jpg
Gewonnen hat Rico Seidel die B-King bereits am 07. Dezember 2008 auf der Custom & Trade Show in Kalkar. Seitdem fieberte er gespannt der Motorräder Dortmund entgegen, auf der ihm die Maschine nun in prominenter Begleitung übergeben wurde. Neben Alexander Jolig, bekannt aus der ersten „Big Brother“-Staffel und heute zusammen mit Suzuki-Marketing-Chef Bert Poensgen Vorsitzender des JaJa-Uma Club, war bei der Übergabe der B-King auch Norbert Heisterkamp zugegen. Ihn kennt man vor allem als Bodybuilder Harry aus „Alles Atze“. Als begeisterter Motorsportler ist Heisterkamp darüber hinaus Suzuki-Markenbotschafter.

DSCF1436Nun reist die B-King ersteinmal auf einem Anhänger in Ricos Heimatort, wo er sie erst noch dem TÜV zur finalen Abnahme präsentieren muss. Wenn alles klappt, verrät der Chemnitzer, dann macht er sich in drei Wochen zu einer Eifel-Tour auf. Wir wünschen viel Spaß.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats