Tickets kaufen

Koffer für Puristen

Startseite»Aussteller»Koffer für Puristen

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2011.


Von Thomas Gigold

Für den Puristen sind die Alukoffer von G+G. Die beiden Firmengründer Klaus Grützner und Bernward Grewer wollen mit ihrem Kofferset ‚Premium‘ vor allem den Bikern ein robustes Set liefern, die sich auf den Wegen außerhalb der westlichen Zivilisation bewegen. Der große Vorteil des eigenentwickelten Boxensets aus 2mm dickem Aluminium: Die Boxen sind solide gearbeitet und bestehen nur aus Standardteilen. Damit lassen sich Reparaturen wie bspw. das Ausbeulen einer Ecke oder Tauschen einer Schraube selbst am hintersten Winkel der Welt leicht selbst ausführen, da komplett auf spezielle Bauteile oder eigene Gussformen verzichtet wurde.
Das aktuelle Modell ist komplett eloxiert, damit recht unempfindlich gegenüber oberflächlichen Kratzern und deutlich härter.
Wer sich selbst einmal anschauen will, was G+G im Angebot hat, ist in Halle 6 aus Stand 609 richtig – oder ihr nehmt euch etwas Zeit und besucht die Website der beiden Macher, dort kann man die Koffersets auch direkt bestellen ;)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats