Tickets kaufen

Junge Liebe

Startseite»Allgemein»Junge Liebe

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Thomas Gigold

dscf12611Ein Nachwuchsproblem bei den jungen Käuferschichten beklagte Leo Schlüter gestern bei der Vergabe des Preises zum „Motorrad des Jahres„. Schaut man sich in den Messehallen der Motorräder Dortmund so um, mag man das kaum glauben… Nicht nur die ganz Kleinen erfreuen die unzähligen Ausstellungsstücke. Auch junge Fahrer informieren sich hier ausführlich vor dem Neukauf einer Maschine, oder erwerben das letzte Equipment vor der ersten Frühlingsausfahrt in den den nächsten Wochen.


Ein Kommentar zu "Junge Liebe"

  1. Yüksel Altug   8. März 2009 at 07:44

    Geil, der kleine ist ja wie ich, leider habe ich meine erste maschine aus Familieren gründen erst mit 24 bekommen. Habe auch immer als kleiner Jung mit 9 Jahren von einem Moped geschwärmt.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats