Tickets kaufen

Im Spiegel der Öffentlichkeit

Startseite»Aussteller»Im Spiegel der Öffentlichkeit

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2010.


Von Daniel Große

Die Messe ist rum, die Stände abgebaut und die Hallen weitgehend wieder leer. Was bleibt, sind die Erinnerungen und die Nachberichte der Medien, Blogger und Videofreunde. Kurz gesagt: hier gibts die Messe nochmal zum Nachlesen und Nachsehen.

Motor-Traffic schreibt etwas zu den Besucherzahlen. Das Fichte-Blog lässt uns nochmal teilhaben an der Show bei Harley. Oyo Steinke fand, die MOTORRÄDER Dortmund waren eine „runde Sache„. dbtechnik hat schöne Fotos mit Musik unterlegt, coxx61 hat wunderbar die Stimmung und das große Ganze eingefangen, lutzi55 war begeistert vom gefüllten Yamaha-Stand und hat sich auch ein bisschen verliebt und die Redaktion Herzvorkommen war richtig fleißig und hat einen abendfüllenden, nein 18-minütigen Beitrag produziert. Bitteschön:


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats