Tickets kaufen

Hyosung dreht auf ...

Startseite»Aussteller»Hyosung dreht auf …

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2012.


Von Thomas Gigold

Hyosung bringt im März die GV 650i Pro als Nachfolgemodell der Aquila GV 650i auf den Markt. Um den Charakter als Sportcruiser noch stärker zu betonen, wurden Heck und Auspuffanlage merklich verkürzt.

Angetrieben wird die neue GV 650i vom bekannten 90-Grad-V2 der GT-Reihe. Statt sechs gibt es künftig allerdings nur fünf Gänge. Grund: Die Neue soll das Drehzahlband für’s sportliche Cruisen stärker auszunutzen. Und weil eben „Cruisen“ stärker im Vordergrund steht als „Hochgeschwindigkeit“ ist bei 195 km/h Schluss.

Die neue GV 650i ist in den Farben Solid Black und Titanium Silver erhältlich, die den puristischen Charakter des Modells besonders betonen sollen. Und natürlich steht der tiefschwarze Sportcruiser auf unseren Messen in Leipzig und Dortmund.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats