Tickets kaufen

Husqvarna bringt zwei Deutschlandpremieren mit

Startseite»Aussteller»Husqvarna bringt zwei Deutschlandpremieren mit

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2010.


Von Daniel Große

Es kommt nicht oft vor, dass Leipzig in einem Atemzug mit Mailand genannt wird. Husqvarna allerdings schafft dies. Denn nachdem in Mailand die beiden Neuerscheinungen zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert wurden, feiern die SM 630 und die CR 50 in Leipzig Deutschlandpremiere.

Die CR 50 wird als Prototyp auf der Motorrad Messe Leipzig stehen. Bei dem kleinen Flitzer handelt es sich um ein Kindermotorrad, dass mit hochwertigen Komponenten, einem leistungsstarken Motor und einem stabilen Fahrwerk den Einstieg ins wettbewerbsfähige Offroadvergnügen bieten soll. Seit langem herbeigesehnt von Händlern, Kunden und deren Kindern, die nach der Ankündigung der Idee des Husqvarna Kindermotorrades regelmäßig nach dem Erscheinen fragen, will der Hersteller mit dem Design und der Performance der CR 50 die hohen Erwartungen noch übertreffen.

husqvarna.jpg

Vorn: Die CR 50, das Kindermotorrad. Hinten: Die SM 630.

Die zweite Deutschlandpremiere ist die SM 630, der Nachfolger der SM 610. Mit einem neuen Design, mehr Leistung, Doppelauspuff und vielen weiteren technischen Features wird die SM 630 voraussichtlich ab März, April diesen Jahres beim Husqvarna-Händler verfügbar sein. Bereits jetzt liegen erste Bestellungen von Kunden vor, die dieses Fahrzeug derzeit nur von Fotos kennen.

Weitere Neuheiten, die Husqvarna mitbringt, lest ihr hier.

Husqvarna findet ihr in Halle 3, Stand 3030.


Ein Kommentar zu "Husqvarna bringt zwei Deutschlandpremieren mit"

  1. Pingback: zweiradmessen.de – Messeblog zur Motorrad Messe Leipzig 2010 » Anregende Gespräche bei Husqvarna

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats