Tickets kaufen

HOREX für drei Länder

Startseite»Messen»Leipzig 2013»HOREX für drei Länder

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2013.


Von Daniel Große

horex

Zum ersten Mal mit einem Stand vertreten ist HOREX, die neue, beziehungsweise wieder auferstandene deutsche Marke aus Homburg. Im vergangenen Jahr wurde in Dortmund die neue VR6 Roadster vorgestellt. Auch in Leipzig steht in diesem Jahr die VR6 Roadster. Bestellungen nimmt Vertriebschef Klaus-Peter Schäfer bereits entgegen. Und auch Jens Müller vom Suzuki-Motorradhändler Müller aus Leipzig freut sich, ab sofort die Horex im Vertrieb zu haben. „Wir fanden das Motorrad seit Vorstellung der Studie sofort beeindruckend und haben uns als Händler beworben. Als dann die Zusage kam, war die Freude groß“, so Jens Müller. Jetzt ist er HOREX-Vertriebspartner für Leipzig, Halle bis Altenburg – also in den drei Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Erste Reservierungen bzw. Käufe seien von Kunden bereits vorgenommen worden, die Auslieferung soll in diesem Jahr folgen.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats