Tickets kaufen

HOREX feiert Weltpremiere in Dortmund!

Startseite»Aussteller»HOREX feiert Weltpremiere in Dortmund!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Teaser_Premiere

Limitiert, edel, klassisch und sportlich – das sind die Attribute, mit denen die Augsburger Motorradmanufaktur HOREX für sein neues Modell wirbt. Selbiges wird am 6. März auf der MOTORRÄDER DORTMUND seine Weltpremiere feiern. Um 12 Uhr wird die große Premiere an Stand 356 in Halle 3 stattfinden. Mehr Infos gibt es noch nicht – die Augsburger machen ein großes Geheimnis um das neue Modell. Pressesprecher Jens Möller war lediglich zu entlocken, dass es ein „spannendes Ereignis“ werden soll. „Alle Besucher dürfen sich über ein wirklich einzigartiges Fahrzeug aus der Augsburger Manufaktur freuen, das in Sachen technische Ausstattung, Design und Verarbeitung bis in Detail alle Fans der Marke begeistern wird“, teilt er weiter mit. Erst im Januar hatte HOREX bekannt gegeben, dass das Unternehmen nun auch die VR6-Motoren in Augsburg fertigt – somit entstehen nun alle Teile unter einem Dach.

Außerdem in Dortmund dabei: die bekannten Sechszylinder VR6 Roadster und VR6 Classic. Sie zeigen unter anderem eindrucksvoll die farblichen Individualisierungs-Möglichkeiten bei HOREX und lassen damit den Traum vom einem Motorrad-Unikat Realität werden.

Gut, dann sind wir bis dahin gespannt und freuen uns auf dem 6. März. Aktuelle Fotos und Infos zum neuen Modell gibt es dann natürlich hier!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats