Tickets kaufen

"Honda. Nur Honda!"

Startseite»Community»„Honda. Nur Honda!“

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2016.


Von Daniel Große

„Honda. Nur Honda!“

Auf die Frage, was ihn an der MOTORRAD MESSE LEIPZIG interessiert, antwortet Lars Felbel aus Borsdorf: „Honda. Nur Honda“. Seine erste Maschine war eine Honda – und er ist der Marke treu geblieben. Heute fährt er eine Fireblade SC57. Zur Motorradmesse Leipzig ist er mit Freunden gekommen – für Lars ist der Besuch gratis, denn er ist einer der Freikartengewinner bei unserer Facebook-Aktion. 83 Fotos wurden eingesendet, dafür noch mal vielen Dank!

Honda findet Ihr übrigens in Halle 5.


2 Kommentare zu "„Honda. Nur Honda!“"

  1. Jens   6. Februar 2016 at 14:34

    Ich fahre seit 26 Jahren eine Güllepumpe (CX500C), die geht bestimmt mit mir ins Grab, da die neuen Moppeds ja nicht mehr wie Motorräder aussehen und schweine Teuer sind. Warum können die Hersteller nicht mal was schönes bauen!!! War gestern in Leipzig!War das letzte Mal!!!

  2. Gerd   6. Februar 2016 at 15:29

    Jens du hast recht, kann Dich verstehen. Bis auf einige gelungene Neuauflagen von Klassikern, hat das nichts mehr mit Motorrad zu tun. Ich fahre ebenfalls eine alte Gummi-Kuh aus den 80igern (BMW R80) die noch aussieht wie ein Motorrad und an der ich alles selber machen kann.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats