Tickets kaufen

Hochkarätiger Tuning-Besuch

Startseite»Messen»Dortmund 2014»Hochkarätiger Tuning-Besuch

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Hochkarätiger Tuning-Besuch

Die Maschinen von KTM mussten heute um 14 Uhr mal ein wenig in den Hintergrund treten. Denn es hatte sich hochkarätiger und vor allem schöner Besuch am Stand in Halle 4 angekündigt. So schöner Besuch, dass mancher KTM-Mitarbeiter ein wenig betrübt war, dass die Blicke mal für eine halbe Stunde nicht auf die aktuellen Modelle gerichtet waren, sondern auf „Miss Tuning“. Leonie Hagmeyer-Reyinger ist die amtierende Miss Tuning 2013 und wurde im vergangenen Jahr auf der Tuning World Bodensee gekürt. Seit dem darf sie an wichtigen Events teilnehmen und die Messe Friedrichshafen repräsentieren. Mitgebracht hatte sie Sidney Hoffmann, seines Zeichens TV-Tuning-Guru von kabel eins. Die beiden gaben gut gelaunt Autogramme und ließen auch Fotos mit Besuchern zu.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats