Tickets kaufen

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein WOM!

Startseite»Messen»Dortmund 2014»Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein WOM!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein WOM!

Auf unseren Messen in Leipzig und Dortmund stand er zuerst, der WOM von STEMA. Jetzt, nach zwei Jahren, hat der Motorradanhänger Zuwachs bekommen. Die Serie des voll hydraulischen Motorradtransporters wurde um mehrere Nutzgrößen und Gewichtsklassen erweitert. „Besonders viele Nachfragen hatten wir nach kleineren Varianten“, sagt Pressesprecherin Daniela Mätzelt und fügt hinzu: „Die Leute wollen einen wendigen Anhänger mit hervorragender Straßenlage für ein bis zwei Motorräder. Interessant erscheint auch, dass viele gleich das Komplettpaket, also mit wasserfester Hochplane, kaufen.“

Die neuen WOM-Klassen wurden außerdem mit einer extrem stabil geschweißten Rahmenkonstuktion einschließlich integrierter Reling ausgestattet. Das macht die „Kleinen“ kompakt und schick.
Die Motorräder oder Quads können über nahezu unzählige Verzurrmöglichkeiten auf dem Anhänger perfekt gesichert werden. Als Zubehör werden übrigens auch Bordwände, Deichselboxen und diverse elektrische Ausstattungen geführt. Das macht die WOMs vor allem für Gewerbetreibende interessant. Mit diesen Ausstattungen wird der Anhänger zum Multifunktionstalent und die Investition hat sich mit der bequemen Absenkfunktion und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten schnell amortisiert.

Alles zum WOM und den neuen Gewichtsklassen und Abmaßen erfahrt Ihr hier:
MOTORRAD MESSE LEIPZIG: Halle 3, Stand 3078
MOTORRÄDER DORTMUND: Halle 4 Stand 413


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats