Tickets kaufen

Helme off, 's geht los!

Startseite»Messen»Leipzig 2015»Helme off, ’s geht los!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2015.


Von Daniel Große

Helme off, ’s geht los!

Raureif auf den Wiesen? Minus 3 Grad in der Nacht? Weihnachten steht bevor? EGAL! Wir starten hiermit offiziell die Motorradsaison 2015! Na okay, fast. Immerhin starten wir jetzt schon die Vorberichterstattung zur MOTORRAD MESSE LEIPZIG 2015. Selbige erwartet Euch vom 30. Januar bis 1. Februar mit erstmals über 300 Ausstellern und zahlreichen Neuheiten.

Unter anderem rechnen wir damit, dass Marktführer BMW seine neue S 1000 XR an den Stand stellen wird. Außerdem dürfte Ducati die 1200er Multistrada zum ersten Mal außerhalb ihrer italienischen Heimat zeigen, Moto Guzzi uns mit drei neuen California-Varianten und Aprilia mit dem Superbike RSV 4 überraschen.

BMW-S-1000-XR

Dazu gibt es wie immer Bekleidung, technisches Zubehör, einen Gebrauchtmarkt, den Reisemarkt, Modenschauen, Sportvorführungen und mehr. Der Vorverkauf hat begonnen.

Also: Helme off – und ab sofort regelmäßig hier und bei Facebook vorbeigeschaut für alle Neuigkeiten zu den Motorradmessen in Leipzig und Dortmund. Wir zählen (auf) Euch! ;-)

Titelfoto: digital cat cc


2 Kommentare zu "Helme off, ’s geht los!"

  1. Bernd Thielbeer   9. Dezember 2014 at 17:24

    Gibt es in Leipzig 3 Hallen oder quetschen sich die 300 Aussteller in nur 2 Hallen?

  2. Daniel Große   9. Dezember 2014 at 18:15

    Hallo Bernd, die beiden Hallen bieten noch genügend Entfaltungspotenzial, quetschen muss sich da niemand. Grüße!

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats