Tickets kaufen

Führerscheinbonus von BMW und Kawasaki

Startseite»Aussteller»Führerscheinbonus von BMW und Kawasaki

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Von Thomas Gigold

Für den Autor dieser Zeile ist die Chance schon rum – wie der Prüfungstermin auf dem Führerschein im Bild zeigt. Er ist bereits seit seit mehr als einer Dekade auf den Straßen daheim. Wer noch nicht so weit ist, dem will ich dieses Angebot jedoch nicht vorenthalten.

Wer bereits vor der ersten Fahrschulstunde weiß, was es nach der bestandenen Prüfung für ein Motorrad sein soll, der kann sich bei BMW und Kawasaki jetzt einen Preisnachlass holen. So gibt es bei Kawasaki pro Kubikzentimeter des neuen Bikes jeweils einen Euro zum Führerschein hinzu. Bei BMW gibt es hingegen ganz pauschal 1.000 Euro zum neuen Führerschein hinzu – egal, ob man sich für einen der neuen Maxi Scooter oder eine der bekannten BMW Motorrad-Modelle entscheidet. Die Bayern schenken Neulingen darüber hinaus noch einige Euro, wenn man gleich noch die passende komplette Fahrerausstattung erwirbt.

Informationen zu den einsteigerfreundlichen Angeboten gibt es bei den Herstellern direkt am Stand – prima natürlich, denn hier kann man auch gleich einmal Probe sitzen …

BMW findet ihr in Halle 3, Kawasaki ebenfalls.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats