Tickets kaufen

Frühlings-Neuheiten bei BMW

Startseite»Aussteller»Frühlings-Neuheiten bei BMW

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Frühlings-Neuheiten bei BMW

Die Sonne lacht, die Temperaturen sind bereits über 10 Grad, von Winter keine Spur. Die ersten von Euch haben sicher bereits das Bike klargemacht oder waren sogar schon eine Runde unterwegs. Auch BMW freut sich auf die neue Saison und zeigt auf der MOTORRÄDER DORTMUND ab Donnerstag in Halle 4, was die Entwickler in Berlin und München so ausgetüftelt haben.

Als Highlights stellt BMW Motorrad seine beiden neuen Roadster vor – die klassisch geprägte R nineT sowie die sehr sportlich ausgelegte S 1000 R. Für Tourenfahrer hält BMW Motorrad das komplett neu entwickelte Nachfolgemodell der R 1200 RT parat, und die neue BMW K 1600 GTL Exclusive fasziniert mit sechs Zylindern und einer bereits serienmäßig besonders umfangreichen, luxuriösen Ausstattung. Den Höhepunkt unter den Reise-Enduros bildet die neue R 1200 GS Adventure. Ein neues Kapitel urbaner Mobilität schlägt BMW Motorrad hingegen mit dem Elektro-Scooter BMW C evolution auf.

Dazu gibt es das umfassende Zubehörangebot und die innovative BMW Motorrad Fahrerausstattung. Auf 360 Quadratmetern präsentieren sich die blau-weißen in diesem Jahr – schaut doch mal vorbei!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats