Tickets kaufen

Es. Wird. Heiß.

Startseite»Allgemein»Es. Wird. Heiß.

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2012.


Von Thomas Gigold

Bringt jeden Schnee zum Schmelzen: Nicolas Cage kehrt Ende Februar als Ghost Rider samt brennendem Motorrad zurück.

Mit solch Komfort-Funktionen (brennende Reifen) können wir am Wochenende leider nicht dienen. Trotzdem wird auf dem Messegelände in Leipzig jede Menge Neues, Interessantes und Entflammendes zu sehen sein. Deswegen lohnt sich der Weg trotz Wetterwolke COOPER (so kaltes Wetter nach einem Auto zu benennen ist echt eine Gemeinheit – wir hätten eher für eine Wärmefront namens Aprilia oder Harley gestimmt …) Wie auch immer: Wie wollt ihr eigentlich anreisen? Egal ob mit Bike oder Auto – passt auf, an den Messetagen wird es bei Eiseskälte leicht schneien. In den Hallen wird es allerdings – doch, doch, ganz sicher – angenehme werden, für die müsst ihr nicht vorher ein sibirisches Überlebenscamp besuchen, wir heizen sowohl den Hallen als auch euch ordentlich ein! ;-)


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats