Tickets kaufen

Ein Motorrad wie ein Videospiel

Startseite»Aussteller»Ein Motorrad wie ein Videospiel

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

Mein Blog-Kollege Thomas meinte, ich solle diesen Spruch bringen – und ich gehe nun mal fest davon aus, dass Ihr das Videospiel auch kennt. Welches? Na, Streetfighter. Nicht? Nicht so schlimm, viel besser ist vermutlich ohnehin diese Streetfighter hier:

6StreetfighterS.jpg

Der Kenner hat’s erkannt – weil er eben ein Kenner ist. Das Baby da oben ist eine Ducati Streetfighter S. Mit brachialen 155 PS, 1,1 Kubik und dem markanten Stahl-Gitterrohr-Rahmen.

Die Streetfighter S und die „normale“ Version ohne „S“ gibt’s auf der MOTORRÄDER Dortmund zu bestaunen. Und wir verwetten jetzt schon unsere Schwiegermütter, dass vor diesem Kraftpaket hunderte Männer – und sicher auch Frauen – stehen bleiben werden.

Ducati findet Ihr in Halle 3b, Stand B21


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats