Tickets kaufen

Die Messe im Echo der Presse und Blogs

Startseite»Allgemein»Die Messe im Echo der Presse und Blogs

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

presse.jpg

Aussteller und Besucher sind sehr zufrieden, was die MOTORRÄDER Dortmund angeht. Noch bis morgen warten Neuheiten der Hersteller und Zubehöranbieter. Und auch Blogs und die Presse berichten über die Jubiläumsschau.

Ruhr Nachrichten: 100.000 Besucher in Dortmund erwartet
MOTORRAD: Frühjahrsmesse Dortmund
derwesten.de: Hin zum Zweirad, weg vom Zweitwagen
bild.de: 25. „Motorräder“-Messe eröffnet
derwesten.de: Zweirad-Frühling auf der Dortmunder Motorradmesse
sportal.de: 25. Motorräder Dortmund
mxfotografie.de: 25. Motorräder Dortmund (mit vielen Fotos)


2 Kommentare zu "Die Messe im Echo der Presse und Blogs"

  1. Andreas   8. März 2009 at 11:36

    Das ist doch wohl augenwischerrei! Von wegen „Gäste sind zufrieden“. Das alles ist eine einzigige überteuerte Geldmacheveranstaltung.

    Ich bin 200 Kilometer gefahren und was sehe ich:
    5 Euro Parkgebür für ein Schotterplatz!
    12 Euro Einritt für einen überdachten Trödelmarkt für Biker. Getränke Essen auch abzocke. Einige Hallen sind zu und dafür gequetschte und genervte Messeanbieter.
    Wo waren POLO, HEIN G., Louis………..

    Wir sind super enttäuscht. Alles komplett überteuert und nicht annähernd dem verlangten Geld wert.
    SCHADE, habe ein echt schlechtes Gewissen. Mein Samstag ist nun hin, mein Geld istweg und ich bin schlecht drauf.

    Aber laut Presse alles in Ordnung und Super. Natürlich, wenn Schlechte Berichterstattung, dann Keine Gäste und keine Messe. Also Kein GELD in der Kasse der Messeorganisatoren. Ach so für die Stadt Dortmund ist es dann natürlich auch keine gute Werbung.

    Es war einfach nur SCHLECHT.

  2. Daniel Große   8. März 2009 at 12:12

    Es ist natürlich schade, wenn Du nicht zufrieden warst.

    Dass die Messe „nur“ in fünf Hallen stattfindet, war von vornherein klar. Auch das Ausstellerverzeichnis war vorher verfügbar, so dass man schauen kann, ob der von Dir gewünschte Aussteller da ist. Und die Preise orientieren sich an normal üblichen Preisen anderer Messen.

    Nach Umfragen hier auf der Messe, und das, was wir hier so hören, scheinst Du eine Ausnahme zu bilden. Wir sehen hier rundum zufriedene Gesichter.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats