Tickets kaufen

Die ewige Sozia

Startseite»Community»Die ewige Sozia

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Vor wenigen Wochen verlosten wir auf unserer Facebook-Seite Freikarten für unsere Messe. Eine der Gewinnerinnen ist Katrin Rath aus Mülheim. Sie besuchte heute die MOTORRÄDER DORTMUND. Wir hatten kurz Zeit, mit ihr bei herrlichem Sonnenschein neben dem „Globe of Speed“ im Innenhof zwischen Halle 4 und 7 zu sprechen.

katrin

„Ich bin die ewige Sozia“, sagt Katrin über sich selbst. Sprich: sie hat keinen Motorrad-Führerschein. Und trotzdem ist sie auf einer Motorradmesse unterwegs, um sich die neuesten Maschinen anzusehen? „Klar, nur weil ich nicht fahren darf, heißt das ja nicht, dass ich kein Benzin im Blut habe. Im Gegenteil, ich interessiere mich sehr!“, sagt sie. Wenn sie dürfte, würde sie eine Triumph Daytona fahren. „Vielleicht, wenn ich mal groß bin“, lacht sie.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats