Tickets kaufen

Der beste Messe-Sonntag ever, ever, ever!

Startseite»Community»Der beste Messe-Sonntag ever, ever, ever!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Der beste Messe-Sonntag ever, ever, ever!

Good Morning in the Morning! Es musste ja so kommen, und es ist auch gut so: Eine Ostdeutsche ist Kanzlerin, ein Ostdeutscher ist Bundespräsident, seit gestern ist Melanie „Scarlet“ Müller Dschungelkönigin und eigentlich schon immer ist die MOTORRAD MESSE LEIPZIG die Queen unter den deutschen Motorradmessen des frühen Jahres.

Warum das so ist, erlebt Ihr heute – aber leider zum letzten Mal in diesem Jahr: Unglaublich viele Neuheiten, 286 gut gelaunte und hoch motivierte Aussteller, jede Menge Spaß im Rahmenprogramm, Motorrad-Clubs zum Anfassen. Und der pfeilschnelle Sandro Cortese gibt sich ebenfalls die Ehre.

Also: Willkommen zum besten Messe-Sonntag ever, ever, ever. Von 9 bis 18 Uhr haben wir die Hallen 3 und 5 für Euch geheizt und geöffnet. Wer mit dem Bike anreist, parkt direkt vor dem Eingang Ost – und das kostenlos. Bis gleich!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats