Tickets kaufen

Der Aufbau läuft - Die Motorrad Messe Leipzig kann beginnen!

Startseite»Aussteller»Der Aufbau läuft – Die Motorrad Messe Leipzig kann beginnen!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2011.


Von Daniel Große

In den Hallen 3 und 5 der Leipziger Messe herrscht geschäftige Betriebsamkeit. Die Messestände werden hergerichtet, die Motorräder in Position gebracht und geputzt, Scheinwerfer ausgerichtet, die Beschallung überprüft und einiges mehr. Schließlich muss alles stimmen, wenn Ihr ab morgen kommen dürft. Ab 9 Uhr hat die Motorrad Messe Leipzig geöffnet, über den Eingang Ost kommt ihr wie in den vergangenen Jahren rein. Rund 50.000 Besucher werden erwartet – und wir hoffen, wir können auf Euch zählen. :-) Immerhin kam vorhin in Leipzig mal so etwas zum Vorschein, das man durchaus Sonne nennen könnte…

Hier die ersten Fotos aus den Hallen. Ab morgen dann so richtig live. Kurz vor 9 sind auch wir auf der Messe und berichten bis Sonntag direkt vom Messegelände. Wir freuen uns!


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats