Tickets kaufen

Dem Minister gefiel's

Startseite»Messen»Dortmund 2013»Dem Minister gefiel’s

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2013.


Von Daniel Große

groschek
Michael Groschek mit Vertretern der Biker-Union Dortmund.

Hoher Besuch gestern auf der MOTORRÄDER DORTMUND: Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen kam für einen Besuch in die Hallen. Unter anderem bei BMW und Honda informierte er sich über Neuheiten und Innovationen. Besonders gefiel dem passionierten Motorradfahrer, dass das Besucherinteresse so massiv ist. „Das zeigt, dass die Industrie auf dem richtigen Weg ist und die richtigen Modelle für verschiedene Zielgruppen anbietet“, sagte er.


Ein Kommentar zu "Dem Minister gefiel’s"

  1. Pingback: Aus. Aber nicht vorbei. | Zweiradmessen - Motorrad Messe Weblog

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats