Tickets kaufen

Das war sensationell!

Startseite»Allgemein»Das war sensationell!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Leipzig 2014.


Von Daniel Große

Das war sensationell!

Der erfreuliche Aufwärtstrend der MOTORRAD MESSE LEIPZIG setzt sich fort. Etwas über 50.000 Zweiradfans fanden den Weg nach Leipzig, um zu sehen, was die 286 Aussteller im Gepäck hatten. Vielen Dank an Euch!

Im Mittelpunkt standen natürlich die vielen Neuheiten. Darunter waren zahlreihe Deutschlandpremieren der großen Motorradmarken. Überrascht von der guten Besucherresonanz zeigten sich Vertreter einiger kleinerer Hersteller, die erstmals in Leipzig ausgestellt haben. Neben Helm- und Zubehörmarken hatten die Motorräder von Horex und Indian in diesem Jahr ihre Leipzig-Premiere und wurden von den Zweiradfans dicht umlagert.
besucherin

Heute zog der ehemalige Moto3-Champion Sandro Cortese das Interesse auf sich. Er kam direkt vor Testfahrten zur neuen Moto2-Saison bei seinen Fans in Sachsen vorbeigeflogen und gab reichlich Autogramme beim Bühnenauftritt und auf dem Stand des Sachsenrings. Auf der Motorradmesse startete auch der Vorverkauf der Tageskarten für den Deutschland-Grand-Prix.

Leipzig war erneut ein vielversprechender Auftakt zur neuen Motorradsaison. Das große Besucherinteresse lässt nach Meinung vieler Branchenvertreter erwarten, dass sich der steigende Trend bei den Neuzulassungen auch in 2014 fortsetzt.

Im nächsten Jahr erwarten wir Euch zur bereits 20. Internationalen MOTORRAD MESSE LEIPZIG von Freitag, den 30. Januar bis Sonntag, den 1. Februar 2015.

Wir packen jetzt unsere Sachen und ziehen weiter nach Dortmund. In den Westfalenhallen findet vom 6. bis 9. März die MOTORRÄDER DORTMUND statt. Stay tuned!


Ein Kommentar zu "Das war sensationell!"

  1. Manfred   5. Februar 2014 at 14:16

    Ich war dabei!!! Die Menschen menge war der Wahnsinn, und die Besucher kamen aus ganz Deutschland hatte ich das Gefühl. Hoffe das sich das ganze im nächste Jahr wider holt bzw. es kann nur besser werden.
    Gruß Mani.

    http://www.speeddimension.com/

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats