Tickets kaufen

Comic-Figuren aufs Shirt

Startseite»Aussteller»Comic-Figuren aufs Shirt

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

goetz-richardt.jpg

Am Stand von Götz Richardt bleiben viele stehen. Es sieht auch einfach zu fantastisch aus, wie der Comiczeichner innerhalb weniger Minuten seine lustig-bunten Motive auf T-Shirts sprüht. „Ich kann alle Modelle ab 1995 ohne Vorlage sprühen“, sagt er. Nur bei größeren Umbauten oder Sondermodell sei ein Foto nötig, von dem er abzeichnen kann. Auch den Träger des Shirts brusht Götz natürlich entsprechend seines Aussehens. Und verewigt ihn so für alle Zeit neben seiner Maschine.

Geht unbedingt vorbei – Götz findet Ihr in Halle 4, vor dem Übergang zur Halle 3b.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats