Tickets kaufen

Cathrin ist unser Insta-Girl für die MOTORRÄDER DORTMUND

Startseite»Community»Cathrin ist unser Insta-Girl für die MOTORRÄDER DORTMUND
Von Daniel Große

Fünf Damen haben es in die Finalrunde geschafft – am Ende konnte @mt_cathi die meisten Likes auf sich vereinen. Wir freuen uns daher, dass Cathrin aus Trier unser Insta-Girl für die #motodo18 wird. Sie gewann zwei Freikarten und darf unseren Instagram-Account für ihren Messebesuch übernehmen. Außerdem gibt’s 100 Euro Aufwandsentschädigung.

Wir stellen Euch die Yamaha-Liebhaberin in einem Interview vor.

Wie alt bist Du?
Ich bin 19 Jahre jung.

Was hast Du gelernt/studiert und was machst Du jetzt beruflich?
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Seit wann fährst Du Motorrad?
Seit dem 22.08.2014.

Welches Motorrad fährst Du?
Ich fahre eine Yamaha MT07.

Wie bist Du zum Hobby Motorrad gekommen? Was begeistert Dich daran?
Als ich 13 war, hat mein Bruder den A1-Führerschein gemacht. Ich war anfangs gar nicht begeistert davon und wollte nicht, dass er Motorrad fährt. Ich hatte Angst, dass ihm was passiert. Aber dann hat mich mein Bruder mal mitgenommen und ich war begeistert! Ab da wollte ich auch Motorradfahren und konnte nicht abwarten 16 zu werden. :D

Motorradfahren ist einfach ein geiles Gefühl. Es ist eine Mischung aus Adrenalin, Freiheit und Spaß. Wenn ich Motorradfahre bin ich einfach glücklich. Der Sound, der Wind, die Kurven und die Landschaft. Es kommt einem manchmal vor wie ein Traum, aber es ist real.

Was willst Du Dir auf der Messe ansehen?
Im Großen und Ganzen alles. Meine Prioritäten sind die Stände von Yamaha, Held, Shoei, SW Motech und Zard.

Was hat Dich animiert, bei unserer Aktion dabei zu sein?
Ich finde die Idee super jemandem die Seite quasi zu überlassen, sodass die Person aus ihrer Sicht posten kann.

Ich freue mich schon sehr auf die Messe und bin gespannt, was mich dort alles erwartet. Meine Kamera nehme ich auch mit, weil ich fotografieren liebe und bin gespannt, welche coolen Mopeds ich vor die Linse bekomm.

Wir freuen uns sehr auf Dich


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats