Tickets kaufen

Call me the Wanderer

Startseite»Aussteller»Call me the Wanderer

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Stuttgart 2017.


Von Daniel Große

Call me the Wanderer

TouraTech hat alles für Tourenfahrer. Also jene, die mit dem Motorrad wirklich reisen und etwas erleben wollen. Außer Spezialanbauten und Extras für Motorräder, Bekleidung und Helme gibt es bei TouraTech in Halle 9 auch ein Konzeptbike zu sehen: Den Wanderer.

Die „R 1200 GS Rambler“ basiert, wie der Name vermuten lässt, auf BMW Motorrädern. Genauer gesagt wurde das Beste von der 1200 GS, 1200 R und 800 GS zusammengelegt. Heraus gekommen ist ein 200 Kilo leichter flüssigkeitsgekühlter Boxer. Ein wirklich sportliches Motorrad mit 1200 Kubik, das sich durch seine Leichtigkeit auch so bewegen lässt. Chancen auf eine Markteinführung hat der Wanderer wohl nicht – aber er zeigt, was technisch möglich wäre. Und wer weiß, vielleicht lässt sich BMW ja doch darauf ein…


Ein Kommentar zu "Call me the Wanderer"

  1. Peter   11. Februar 2017 at 22:38

    Hallo TOURATECH Team.

    Das ist mal ein suuuuppeer schönes Motorrad. Liebe auf den ersten Blick kann man da nur sagen :-) :-) :-)

    5 Sterne von mir.

    Gruß Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

shopify traffic stats