Tickets kaufen

Bradley Smith kommt am Sonntag!

Startseite»Aussteller»Bradley Smith kommt am Sonntag!
Von Daniel Große

Bradley Smith kommt am Sonntag!

Heute in einer Woche öffnet die MOTORRAD MESSE LEIPZIG. Mit dabei ist dieses Mal auch wieder die SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH mit einem eigenen Stand. Ziel ist natürlich, die Bekanntheit für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland (13. bis 15. Juli) auf dem Sachsenring zu steigern.

Wie bereits in den Vorjahren hat die SRM auch 2018 einen Stargast aus der Motorrad Weltmeisterschaft eingeladen. In diesem Jahr wird der KTM-MotoGP-Pilot Bradley Smith am Messe-Sonntag, den 4. Februar, Gast bei der Leipziger Motorradmesse sein. Der 27-Jährige Brite kommt ganz frisch von den ersten offiziellen MotoGP-Tests aus Sepang, Malaysia und wird uns in seinem Interview auf der Messe-Bühne, welches ca. 14 Uhr stattfindet, davon berichten. Im Anschluss an das Interview wird es dann eine Autogrammstunde mit Bradley Smith am Stand der SRM, Halle 5 – Stand 5108, geben. Wir informieren am Messe-Wochenende noch mal über die genauen Zeiten.

Ab 1. Februar und somit auch zur Messe in Leipzig, geht der Vorverkauf für die begehrten Tagestickets für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland los. Aber auch alle anderen GP-Tickets könnt Ihr am Stand der SRM erwerben.

Tickets gibt’s ebenso online unter www.srm-sachsenring.de, unter der Ticket-Hotline 03723 4411260 und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats