Tickets kaufen

Blick zurück

Startseite»Allgemein»Blick zurück

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2014.


Von Daniel Große

Blick zurück

Die MOTORRÄDER DORTMUND 2014 ist vorbei, die meisten Stände bereits wieder abgebaut. Zeit für einen kurzen Blick zurück. Nicht nur wir haben ja hier ausgiebig berichtet, sondern auch diverse Medien. Und auch in den Videoportalen findet sich so mancher schöner Bewegtbild-Eindruck von der Dortmunder Motorradmesse.

Diedrich Saathoff beispielsweise nimmt uns rund 18 Minuten lang mit auf einen Rundgang durch alle Hallen:

Nix zu gucken, aber dafür jede Menge zu hören gibt es beim Podcast von PegasoReise, von dem wir Euch vor der Messe schon berichtet haben. Wer ein Stündchen Zeit hat, kann sich des Pocast hier anhören:

Volker Jechalik auf dem Bürgerportal lokalkompass.de einen Bericht und auch ein Video veröffentlicht.

Die Ruhr Nachrichten waren auch bei uns und haben unter anderem ein wunderbares Video veröffentlicht, das die MONSTER Trial Show aus der Perspektive des Fahrers zeigt. Wer nicht schwindelfrei ist, sollte das Video vielleicht vor dem Frühstück angucken.

Und zum Schluss wollen wir Euch noch mal unser Video ans Herz legen – einfach, weil es so viel Spaß gemacht hat. :) Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Habt eine schöne Saison, passt auf Euch auf! Wir sehen und lesen uns wieder zur MOTORRAD MESSE LEIPZIG und MOTORRÄDER DORTMUND 2015.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats