Tickets kaufen

Bitte. Nicht nachmachen!

Startseite»Allgemein»Bitte. Nicht nachmachen!

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Thomas Gigold

Das Frauchen einer handvoll Schlittenhunde, die ihre Vierbeiner am Wurstbrüheschlabbern erkennt, ein Mann, der mit seinen Füßen Dartpfeile auf Luftballons wirft. Ein Kind, das Sportschuhe am daran-knappern erkennt. Das ZDF gab sich beim Gassenfeger „Wetten, dass …?“ gestern wieder bunt und harmlos wie eh und je.
Jedoch: Die Aussenwette gestern hatte es in sich.
Und wir bitten inständig: Nicht nachmachen! ;-)

Der atemberaubende Stunt wurde übrigens von Lothar Schauer und seiner Freundin Jeanette Effner ausgeführt. Selbige hing bäuchlings über der Lenkstange und wechselte das Rad, während Lothar nur auf dem Hinterrad Vollgas gab. Eine Wette, wie es sie in 20 Jahren nicht gab, meinte Thomas Gottschalk. Beinah wäre der Stunt zum Desaster geworden – denn wie Lothar Schauer danach gestand, war wohl die Hinterradbremse defekt. 63 Prozent der Anrufer wählten diese Wette dann zum Gewinner, was uns nicht verwundert.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats