Tickets kaufen

"Bist mit dem PKW hier? Du Weichei!"

Startseite»Allgemein»„Bist mit dem PKW hier? Du Weichei!“

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Thomas Gigold

DSCF1262.jpg
So richtig von seiner besten Seite zeigt sich der Frühlingsmonat März im Moment ja noch nicht. Dauer-Regen hier in Dortmund … Da ist das Umsteigen in den PKW für den ein oder anderen ziemlich verlockend, auch wenn es jede Menge Fahrer derzeit trotz Regens mit dem Zweirad her zieht. Da bleibt so manche Stichelei unter Biker-Freunden dann auch nicht aus, wenn sie sich auf den Messegängen zufällig treffen.

Parken kann man die eigene Maschine übrigens direkt vor dem Messe-Eingang der Westfallenhallen, vor Halle 4.


4 Kommentare zu "„Bist mit dem PKW hier? Du Weichei!“"

  1. Guido   6. März 2009 at 14:02

    Tztz…also wirklich…ich bin kein Weichei sondern ein gestandener Familienvater der dann aber auch Söhne und ein Weiberl hat.
    Dummerweise sind meine Jungs jetzt in dem Alter das sie auch unbedingt zur Messe wollen und wie bekomme ich die alle auf mein Moped? ;-)
    Dem Argument ich könne ja alleine fahren und der Rest kommt mit dem Auto hinterher, steht stundenlanges Gezeter wärend der Messe entgegen warum ich alleine Spaß bei der Hinfahrt etc. haben durfte.
    Weichei käme bei denen hin die wirklich rein wegen dem Wetter mit mehr als 2 Rädern kommen, obwohl sie anders könnten, da ich vor der Tür bisher kein Glatteis gefunden habe gibt es nicht einen einzigen Grund-wegen dem Wetter nicht mit einem Bike zu erscheinen!
    MfG

  2. Thomas   6. März 2009 at 14:07

    Wie gesagt, war auch nur ein Spaß. Den Spruch haben wir heute morgen am Eingang aufgeschnappt, als sich zwei Biker-Freunde begrüßten.

    Insbesondere mit Familie wird die Anreise mit Zweirad wirklich schwer – zwei Seitenwagen sind so schlecht zu montieren ;-)

  3. Daywalker2024   6. März 2009 at 18:13

    Es könnte sche… Regnen , wir kommen mit den Bikes . hehehe , bis morgen ! :-)

  4. Yüksel Altug   8. März 2009 at 07:40

    Also ich fahre grundsätzlich immer mit dem Bike. Deshalb kennen die Leut mich nur im Kombi oder Arbeitsklamotten. Auch zur disco mitten in November. Wobei ich sagen muß ich hatte mehr wie 2 T-Shirts an und bin aufm Rückweg vom Hagel erwischt worden. Aber macht trotz zittern durch das durch genässte spaß. Fahre eine ZX12R Ninja die ihr auch in Halle 6 Stand 645 sehen könnt. Schlecht wetter gibts net, liegt alles am willen und Kleidung.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats