Tickets kaufen

Bikes, die nicht jeder hat

Startseite»Allgemein»Bikes, die nicht jeder hat

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

custom-bikes_1.jpg

Sie faszinieren, sie polarisieren. Auf jeden Fall aber fallen sie auf – die Custombikes in Halle 6. Zahlreiche Motorräder mit spektakulären An- und Umbauten sind dort zu sehen. Sei es die ungewöhnliche Lackierung, besondere Spiegel oder solche Bikes, deren Ursprung kaum noch zu erkennen ist. An einem entdeckten wir den Hinweis: „Auch wenn es nicht so aussieht, hier hat alles den TÜV-Segen“. :-)

custom-bikes_2.jpg

Einige der Bikes stehen auch zum Verkauf. Wer also schon immer mal ein Motorrad besitzen wollte, das nicht von der Stange ist – hier bietet sich die Gelegenheit dafür.

custom-bikes_3.jpg

DSCF1291


5 Kommentare zu "Bikes, die nicht jeder hat"

  1. agnomic   11. März 2009 at 17:15

    Ähm….die Custom Bike Ausstellung war in Halle 6 ;-)

  2. Daniel Große   11. März 2009 at 17:34

    Öööhm. Danke, wir ändern das. Hätten aber schwören können, dass das in 5 war. :-)

  3. Sabine Welte   12. März 2009 at 22:52

    Tatsächlich stellten acht Teilnehmer insgesamt 16 verschiedene, krasseste Kräder aus dem Customizing-Bereich in Halle 6 auf dem Stand 632 aus:-) Sehr zur Freude des staunenden und voll begeisterten Publikums :-D

  4. agnomic   12. März 2009 at 23:31

    Soweit ich weiß, war Halle 5 mal vorgesehen.
    Deshalb wohl der leichtfertige Schwur ;-)
    Wurde aber dann sehr kurzfristig geändert :-)

    Aber cool, dass das hier gelesen wird. Danke :-)

  5. Daniel Große   13. März 2009 at 08:38

    Danke Sabine – auch für die Fotos per Mail. Und an agnomic: Natürlich wird das hier gelesen, dafür haben wir ja das Blog eingerichtet – um mit Euch zu kommunizieren. :) Also: Kurzum: Freut uns, dass es Euch gefallen hat und auch dieses Blog so rege nutzt.

Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats