Tickets kaufen

Baujahr: 1988, Kilometerstand: 0

Startseite»Community»Baujahr: 1988, Kilometerstand: 0

Dieser Eintrag gehört zur Messe in Dortmund 2009.


Von Daniel Große

Motorradmesse Dortmund 2009

Vor der Messe berichteten wir Euch vom Projekt 2009 zugunsten der Kinderkrebshilfe Frankfurt. Heute trafen wir Achim Thiel und seine Kollegen Steffen Kasan und Walter Mayer, die die Aktion ins Leben riefen. Am Stand von Kawasaki in Halle 4 könnt ihr auch sehen, die GPX 750 R, die immerhin schon 21 Jahre auf dem Buckel hat – aber einen Kilometerstand von 0. „Es handelt sich hier um einen kompletten Neuaufbau. Der Motor ging durch die Revision bei Kawasaki, alle Teile wurden von Sponsoren bezahlt, das macht diese Maschine so besonders“, erklärte uns Achim.

Im Juli soll die GPX versteigert werden, auf welcher Plattform, ist noch nicht klar. Vorher planen Achim und seine Kumpels aber, die Maschine bei verschiedenen Veranstaltungen zu zeigen, unter anderem bei einigen IDM-Läufen.

Infos und Fotos in Achims Blog.


Kommentare für diesen Beitrag geschlossen.

shopify traffic stats